Kirche Rüderswil

Im Frühjahr 2015 wurde das Schindeldach der Turmspitze von der Kirche Rüderswil saniert. Hierzu wurde ein Fassaden- und Helmgerüst inklusive Personen- und Materialaufzug erstellt.

Schulhaus-Sanierung

Anlässlich der umfangreichen Innen- und Aussensanierung des Langnauer Höheweg-Schulhauses hat die GERAG AG sämtliche Gerüstarbeiten ausgeführt. Ein Umbau mit historischer Dimension.

Brückensanierung bei Eggiwil

Spezialgerüst für Sanierungsarbeiten an einer alten Emmentaler Holzbrücke bei Eggiwil.

Traufzangen für PV-Montagearbeiten

Auf dieser Industriehalle wurde nachträglich eine Photovoltaik-Anlage montiert. Gerüstbau und Sicherungseinrichtungen mit Traufzangen.

Reithalle und Einfamilienhaus in Zollbrück

Die Reithalle und das Einfamilienhaus in Zollbrück wurde gänzlich von der GERAG eingerüstet.

Treppenturm

Dieser GERAG-Treppenturm wurde anlässlich von Bauarbeiten auf einem Industriedach montiert.

Industriebau Neumatt Innengerüst

Für die Firma WK Paletten AG haben wir für den Industrieneubau sämtliche Gerüstarbeiten übernommen: Aussengerüste, Innengerüste, Fallschutznetze usw.

Mehrfamilienhäuser in Langnau

Im Auftrag der GLB haben wir bei der Überbauung Kehr in Langnau sämtliche Gerüstarbeiten für den Neubau von Mehrfamilienhäusern übernommen.

Jakob Markt Zollbrück

Die Jakob AG in Zollbrück erweiterte vor geraumer Zeit Ihr Angebot mit einem Neubau für den Schuhverkauf (Schuhparadies). Hierfür wurde die GERAG mit sämtlichen Gerüstarbeiten beauftragt.

Mehrzweckhalle Lützelflüh

Bei der Badi in Lützelflüh wurde das bestehende Gebäude mit einem Anbau (Mehrzweckhalle) erweitert. Die GERAG zeichnete für den Skelettbau verantwortlich.